"Reden über Lösungen schafft Lösungen!"

Inka Noack

Studium der Psychologie, Studium Dipl. Gesangspädagogik mit Zusatzstudium Oper und Konzert, zertifizierter NLP und Hypnocoach (DVNLP / abh). Inhaberin von NOACKmedien und langjährige Tätigkeit als Mediengestalterin und -beraterin im International Marketing für Existenzgründer, Unternehmer und Künstler. Freischaffende Tätigkeit als Sängerin und Moderatorin.
Seit vielen Jahren zahlreiche Seminare und Vorträge zum Thema (Selbst-)Präsentation für Business und Bühne. Auftritts- und Mediencoaching, Mentaltraining bei Blockaden und Lampenfieber, Rhetorik und Kommunikation, sowie Körpersprache, Stimme und Persönlichkeitsentwicklung.

Die "Ich schaffs" App ist online!

Endlich ist sie da: Die App zum "Ich schaffs" Programm.
Der nicht zu bremsende Ben Furman hat in den letzten Monaten unsere gemeinsame Idee in die … mehr

Das ILK ist Mitglied der DGSF!

Wir freuen uns seit Februar 2017 als Mitglied in der DGSF* aufgenommen worden zu sein.
* Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung … mehr