"Reden über Lösungen schafft Lösungen!"

Jörg Middendorf

Senior Coach (DBVC), Professional Certified Coach (ICF), Mediator BM® sowie Leiter des BCO Büro für Coaching und Organisationsberatung.
Als Diplom-Psychologe war er zuerst in der Industrie als Personalentwickler und später als interner Coach tätig, bevor er 2003 das BCO gründete. Seit 2002 gibt er die Langzeitstudie zum Coaching-Markt (www.coaching-umfrage.de) heraus und hat über 30 Artikel sowie Fachbücher veröffentlicht. 

Er wurde durch Ben Furman und Tapani Ahola ermächtigt in Deutschland die reteaming® Fortbildung durchzuführen.

Teilnehmerstimmen

Was sagen unsere Teilnehmer zu den Weiterbildungen im ILK?
Nochmal ein herzliches Dankeschön an Euch beide für das spannende Jahr der Weiterbildung. … mehr

ILK ist Mitglied in IASTI


Seit 2018 sind wir Mitglied in der International Alliance of Solution-Focused Teaching Institutes (IASTI) www.iasti.org.
In der IASTI haben sich … mehr