"Reden über Lösungen schafft Lösungen!"

Jan Müller

Diplom-Psychologe, Lösungsfokussierter Berater (ILK) und Therapeut, Trainer/Dozent für lösungsfokussierte Therapie und Beratung. Psychologe in der Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Familien der AWO (OWL) in Bielefeld. Dozententätigkeit für verschiedene Hochschulen (z.B. Universitäten Bielefeld, Bochum und Bonn).  Geschäftsführer des ifR Hamburg.


Email an Jan Müller

Das ILK ist Mitglied der DGSF!

Wir freuen uns seit Februar 2017 als Mitglied in der DGSF* aufgenommen worden zu sein.
* Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung … mehr

Teilnehmerstimmen

Was sagen unsere Teilnehmer zu den Weiterbildungen im ILK?
Mit gemischten Gefühlen habe ich die Weiterbildung zur Systemischen Beraterin erfolgreich … mehr

Das ILK erobert die Abendstunden!

Bald ist es soweit: Ab April 2018 bieten wir die Weiterbildung Lösungsfokussierte Beratung (LFB) auch als Abendkurs an. An Dienstagabenden 17.00 - 20. … mehr