"Reden über Lösungen schafft Lösungen!"

Monique Tredt-Gockel

M.Sc. Psychologin, Systemische Beraterin (ILK), Systemische Therapeutin (ILK), Leitende Psychologin der Haftnachsorgeambulanz der LWL-Klinik Paderborn, Dozentin in der Erwachsenenbildung (Kinder- & Jugendhilfe), ehemals: Lehrende an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung NRW (heute HSP) am Standort Münster im Studiengang Polizeivollzugsdienst, Lehrende an der Polizeiakademie Niedersachsen, Bezugstherapeutin im integrierten Maßregelvollzug der LWL-Klinik Paderborn.


Email an Monique Tredt-Gockel

15 Jahre ILK

Das ILK wird CO2-neutral

Wir haben uns zum Ziel gesetzt ab 01.01.2022 unseren Betrieb 100% CO2-neutral durchzuführen. 
Das bedeutet u.a., dass wir 
den CO2 … mehr

Stellenangebote

Auf dieser Seite veröffentlichen wir in unregelmäßigen Abständen Stellenangebote, die uns unsere aktuellen und ehemaligen Teilnehmer*innen oder … mehr