"Reden über Lösungen schafft Lösungen!"

Peter Szabo

Master Certified Coach der ICF, Mitbegründer der Solutionsurfers. Peter hat als Pionier den lösungsfokussierten Ansatz auf die Anwendung im Coaching übertragen und weltweit verbreitet. Seit vielen Jahren lehrt Peter Kurzzeitcoaching an diversen Universitäten und begleitet auf vier Kontinenten Führungskräfte und Unternehmen bei erwünschten Veränderungsprozessen. Seine Bücher und Fachartikel zum Thema wurden in 14 Sprachen übersetzt.

15 Jahre ILK

ILK ist Mitglied in IASTI


Seit 2018 sind wir Mitglied in der International Alliance of Solution-Focused Teaching Institutes (IASTI) www.iasti.org.
In der IASTI haben sich … mehr

Stellenangebote

Auf dieser Seite veröffentlichen wir in unregelmäßigen Abständen Stellenangebote, die uns unsere aktuellen und ehemaligen Teilnehmer*innen mit der … mehr