"Reden über Lösungen schafft Lösungen!"

Siang Be

Diplom-Soziologe, Lehrtherapeut (SG), Lehrender Coach (SG), Supervisor (SG). Weiterbildungen in Hypnotherapie, Systemischer Therapie, Paar- und Sexualtherapie, Achtsamkeit in der Psychotherapie, Schematherapie, ACT (Acceptance und Commitment Therapy), Emotionsfokussierter Therapie sowie Systemischer Supervision und Organisationsberatung.

Siang Be hat als Lehrtherapeut der Systemischen Gesellschaft, Supervisor (SG) und Lehrender Coach (SG) langjährige Erfahrung in der Ausbildung systemischer Therapeuten, Berater, Supervisoren und Coaches an Weiterbildungsinstituten in Deutschland, in der Schweiz und in Indonesien. Heute leitet er das SIA in Berlin. Daneben ist er in eigener Praxis vor allem als Paar- und Sexualtherapeut tätig.

15 Jahre ILK

Das ILK wird Klimaneutral

Wir haben uns zum Ziel gesetzt im Laufe des Jahres 2022 unseren Betrieb so umzugestalten, dass 100% klimaneutral arbeiten.
Das bedeutet u.a., dass … mehr

Teilnehmerstimmen

Was sagen unsere Teilnehmer zu den Weiterbildungen im ILK?
Nochmal ein herzliches Dankeschön an Euch beide für das spannende Jahr der Weiterbildung. … mehr

Bildungsurlaub gefällig?

Das ILK hat 2019 - 2020 einen Qualitätsmanagementprozess durchlaufen und sich nach LQWk als Bildungseinrichtung prüfen und testieren lassen. Das ILK … mehr

Stellenangebote

Auf dieser Seite veröffentlichen wir in unregelmäßigen Abständen Stellenangebote, die uns unsere aktuellen und ehemaligen Teilnehmer*innen oder … mehr