"Reden über Lösungen schafft Lösungen!"

Siang Be

Diplom-Soziologe, Lehrtherapeut (SG), Lehrender Coach (SG), Supervisor (SG). Weiterbildungen in Hypnotherapie, Systemischer Therapie, Paar- und Sexualtherapie, Achtsamkeit in der Psychotherapie, Schematherapie, ACT (Acceptance und Commitment Therapy), Emotionsfokussierter Therapie sowie Systemischer Supervision und Organisationsberatung.

Siang Be hat als Lehrtherapeut der Systemischen Gesellschaft, Supervisor (SG) und Lehrender Coach (SG) langjährige Erfahrung in der Ausbildung systemischer Therapeuten, Berater, Supervisoren und Coaches an Weiterbildungsinstituten in Deutschland, in der Schweiz und in Indonesien. Heute leitet er das SIA in Berlin. Daneben ist er in eigener Praxis vor allem als Paar- und Sexualtherapeut tätig.

Bildungsurlaub gefällig?

Für 2019 planen wir das ILK als anerkannten Weiterbildungsanbieter für Bildungsurlaub zertifizieren zu lassen. Das bedeutet, dass die ILK Fort- und … mehr

ILK ist Mitglied in IASTI


Seit 31.07.2018 sind wir Mitglied in der International Alliance of Solution-Focused Teaching Institutes (IASTI) www.iasti.org.
In der IASTI haben … mehr

Stellenangebote

Auf dieser Seite veröffentlichen wir in unregemäßigen Abständen Stellenangebote, die uns unsere aktuellen und ehemaligen Teilnehmer*innen mit der … mehr