"Reden über Lösungen schafft Lösungen!"

Sibel Ronaer

Diplom-Sozialarbeiterin, Dozentin für Systemische Beratung (SG / DGSF), Systemische Familientherapeutin (DGSF), systemische Kinder- und Jugendlichentherapeutin, Safe Mentorin, arbeitet derzeit als Familienberaterin für Pflegeeltern in einer Jugendhilfeeinrichtung. Berufserfahrung in Beratungsstellen, interkulturellen Projekten und dem Jugendamt. Trainerin für „Elterncoaching- Neue Autorität“. Expertin für interkulturelle Beratung, Pflegekinder, Kinder- und Jugendhilfe, familiäre Konflikte.
Ko-Leitung der Weiterbildung Systemische Beratung.


Email an Sibel Ronaer

Das ILK ist Mitglied der DGSF!

Wir freuen uns seit Februar 2017 als Mitglied in der DGSF* aufgenommen worden zu sein.
* Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung … mehr

Die "Ich schaffs" App ist online!

Endlich ist sie da: Die App zum "Ich schaffs" Programm.
Der nicht zu bremsende Ben Furman hat in den letzten Monaten unsere gemeinsame Idee in die … mehr

Teilnehmerstimmen

Was sagen unsere Teilnehmer zu den Weiterbildungen im ILK?
Mit gemischten Gefühlen habe ich die Weiterbildung zur Systemischen Beraterin erfolgreich … mehr