"Reden über Lösungen schafft Lösungen!"

Ich schaffs!

Hier finden Sie alle Ich schaffs! Workshops mit Ben Furman - im ILK Bielefeld und anderenorts!

Ich schaffs! Workshops mit Ben Furman im ILK


Workshops mit Ben Furman in Deutschland+Österreich


05./06.05.2022 Darmstadt Abend-Vortrag am 05.05.2022 und Workshop am 06.05.2022 organisiert von: Mobile Praxis Darmstadt

07.05.2022 Marl Lösungsfokussiertes Arbeiten mit Kindern, Familien und Teams. Workshop innerhalb der Tagung 2022 organisiert von: Institut für systemische & tiergestützte Therapie

30-31.05.2022 München Die Wundertüte - Lösungsfokussiertes Arbeiten mit Kindern, Familien und Teams, (10.00-18.00 / 9.30-17.30 Uhr), organisiert vom ISTOB Zentrum 

23.09.2022 Online, Ich schaff´s Kurz-Workshop mit Ben Furman, (17.00 – 18.30 Uhr), online via Zoom, organisiert vom Ich schaff's Institut München, Teilnahmegebühr: 49 EUR, Anmeldeschluss: 09.09.2022

11.10.2021 Erfurt, Ich schaffs-Workshop (10-16 Uhr) organisiert vom praxis institut für systemische beratung süd




Zertifizierung zum Ich schaffs-Coach:

Voraussetzungen für ILK-Teilnehmer (offizielle Hinweise des Ich schaffs Instituts München finden Sie hier)

1. Teilnahme an vier Trainingstagen zu Ich schaffs:

  a):  Entweder Teilnahme an Ich schaffs Workshop mit Ben Furman, 2 Tage Praxis-Workshop und 1 Supervisionstag zu Ich schaffs.

  b):  Oder Teilnahme an 3 Tagen Praxis-Workshop und einem Supervisionstag zu Ich schaffs.

  c):   Oder Teilnahme an 2 Tagen Praxis-Workshop und zwei Supervisionstagen zu Ich schaffs. Die Supervisionstage zu Ich schaffs erfolgen nach mindestens 3 Monaten Praxiserfahrungen.

2.  Vorlage einer mindestens 6- bis 10-seitigen Fallbeschreibung über die praktische Arbeit mit Ich schaffs!. (Die  Fallbeschreibung kann bereits zum Supervisionstag mitgebracht werden. Die meisten Teilnehmer fertigen sie aber erst  danach an und verwenden die Anregungen des Supervisionstages).

3. Vorlage eines 2-seitigen berufsbezogenen Lebenslauf mit Bild.

4. Aufnahmegebühr von 80,00 EUR und Jahresgebühr von 35,00 EUR (an das Ich schaffs Institut München).

15 Jahre ILK

Stellenangebote

Auf dieser Seite veröffentlichen wir in unregelmäßigen Abständen Stellenangebote, die uns unsere aktuellen und ehemaligen Teilnehmer*innen oder … mehr

Unterstützung für die Ukraine

Friedliche Grüße aus dem ILK

letztes Jahr ist das ILK 20 Jahre alt geworden und das hätten wir sehr gerne mit Euch gefeiert. Doch leider … mehr

Teilnehmerstimmen

Was sagen unsere Teilnehmer zu den Weiterbildungen im ILK?
Nochmal ein herzliches Dankeschön an Euch beide für das spannende Jahr der Weiterbildung. … mehr