"Reden über Lösungen schafft Lösungen!"

Ich schaffs!

Hier finden Sie alle Ich schaffs! Workshops mit Ben Furman - im ILK Bielefeld und anderenorts!

Ich schaffs! Workshops mit Ben Furman im ILK

Ich schaffs! Workshop mit Ben Furman 13.06.2020 (Webinar)

Ich schaffs! Workshop mit Ben Furman 13.12.2020


Ich schaffs! Workshops mit Ben Furman deutschlandweit

2020

25.04.2020 Ich schaff's Workshop https://www.gutberaten.cologne/ in Brühl (bei Köln) - verschoben

05.05.2020 Ich schaff´s! – Spielerische Lösungen für Kinder UND Erwachsene in Essen - verschoben

09./10.09.2020 Die Wundertüte - Lösungsfokussiertes Arbeiten mit Kindern, Familien und Teams / istob Forum mit Dr. Ben Furman in München

15.10.2020 Ich schaff's Tagesworkshop im Systemischen Institut Augsburg


2021




Zertifizierung zum Ich schaffs-Coach:

Voraussetzungen für ILK-Teilnehmer (offizielle Hinweise des Ich schaffs Instituts München finden Sie hier)

1. Teilnahme an vier Trainingstagen zu Ich schaffs:

  A:  Entweder Teilnahme an Ich schaffs Workshop mit Ben Furman, 2 Tage Praxis-Workshop und 1 Supervisionstag zu Ich schaffs.

  B: Oder Teilnahme an 3 Tagen Praxis-Workshop und einem Supervisionstag zu Ich schaffs.

  C:   Oder Teilnahme an 2 Tagen Praxis-Workshop und zwei Supervisionstagen zu Ich schaffs. Die Supervisionstage zu Ich schaffs erfolgen nach mindestens 3 Monaten Praxiserfahrungen.

2.  Vorlage einer mindestens 6- bis 10-seitigen Fallbeschreibung über die praktische Arbeit mit Ich schaffs!. (Die  Fallbeschreibung kann bereits zum Supervisionstag mitgebracht werden. Die meisten Teilnehmer fertigen sie aber erst  danach an und verwenden die Anregungen des Supervisionstages).

3. Vorlage eines 2-seitigen berufsbezogenen Lebenslauf mit Bild.

4. Aufnahmegebühr von 80,00 EUR und Jahresgebühr von 25,00 EUR (an das Ich schaffs Institut München).

15 Jahre ILK

berater-helfen.de

Kostenlose Onlineberatung durch qualifizierte ehrenamtliche Beraterinnen und Berater per Videocall, Chat oder Telefon.
berater-helfen bringt … mehr

Bildungsurlaub gefällig?

Für 2020 planen wir das ILK als anerkannten Weiterbildungsanbieter für Bildungsurlaub zertifizieren zu lassen. Das bedeutet, dass die ILK Fort- und … mehr