"Reden über Lösungen schafft Lösungen!"

Lern doch, wie und wo Du willst! ;-)

Ach ja, ... Corona wirbelt noch immer unsere fein ausgearbeiten und vor wenigen Wochen umgestrickten Lehrpläne kräftig durcheinander. Bis März galt noch für weite Teile der Weiterbildungswelt: 'Seminar = Offline/Präsenz'. In den letzten vier Monaten wurde neu definiert: 'Seminare können auch online sein' und waren es für einige Monate auch nur noch.

Und jetzt? Kommt eine zweite Welle - kommt sie nicht?
Sicher ist, dass wir auch die nächsten Monate nicht wirklich planen können, wie unsere Kurse stattfinden ... offline / online / blended ...?

Daher bieten wir ab sofort unseren Teilnehmenden an, für jeden Block neu zu entscheiden wie sie teilnehmen wollen:

1.) Offline im ILK im Seminarraum mit Trainer*in im 4.OG
2.) Online im ILK im Seminarraum im 3.OG mit 1,5 bis 2 Metern Abstand und Möglichkeit Trainer*in und Gruppe zu treffen (per Videokonferenz verbunden mit dem 4.OG)
3.) Online im Homeoffice (per Videokonferenz verbunden mit dem 4.OG und 3.OG)

Zwei gute Raummikrofone, Webcams und Zoom machen es möglich.
So kann jedeR eigenständig entscheiden, wie es für sie/ihn passt!

Auch alle unsere neu startenden Offline Weiterbildungen (Abendkurs Systemische Beratung 2020, Wochenendkurs Lösungsfokussierte Beratung 2020b), Weiterbildung Systemische Traumapädagogik 2020 und Aufbauweiterbildung Systemische Beratung 2020 können mit dieser Dreifachwahlmöglichkeit besucht werden.

Wie sang John Lennon noch gleich ...
'Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.'

Wie wahr!
... in diesem Sinne
... viel Freude beim Leben
... und beim Lernen - von wo immer Du auch teilnimmst :-)

15 Jahre ILK

Teilnehmerstimmen

Was sagen unsere Teilnehmer zu den Weiterbildungen im ILK?
Nochmal ein herzliches Dankeschön an Euch beide für das spannende Jahr der Weiterbildung. … mehr