"Reden über Lösungen schafft Lösungen!"

Josje Aarts

Direktorin von Marte Meo International Education. Lizensierte Marte Meo Supervisorin.
Seit 1992 haben ich mit meiner Schwester Maria Aarts das Marte Meo Programm für Kindergärten und Schulen entwickelt. Spezialisierung für Sprachentwicklung, hörgeschädigte Kinder, Heimkontext, geistig Behinderte, Demenzkranke. Kinderärtze und Krankenschwestern. Seit 2000 weitere Spezialisierung im therapeutischen Bereich und in die Berufsfelder: Frühberatung, Psychisch kranke Eltern, Mutter-Kind-Gruppe, Jugendhilfe, Familientherapie.


Email an Josje Aarts

Das ILK erobert die Abendstunden!

Bald ist es soweit: Ab April 2018 bieten wir die Weiterbildung Lösungsfokussierte Beratung (LFB) auch als Abendkurs an. An Dienstagabenden 17.00 - 20. … mehr

Das ILK ist Mitglied der DGSF!

Wir freuen uns seit Februar 2017 als Mitglied in der DGSF* aufgenommen worden zu sein.
* Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung … mehr

Teilnehmerstimmen

Was sagen unsere Teilnehmer zu den Weiterbildungen im ILK?
Mit gemischten Gefühlen habe ich die Weiterbildung zur Systemischen Beraterin erfolgreich … mehr